Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschaftsräte

Ortschaftsrat Benzingerode

Katja Übersalz 1. Katja Übersalz
Fachangestellte für Bürokommunikation

Vereine und Feste bringen die Bürgerinnen und Bürger in Benzingerode zusammen

Ortschaftsrat Minsleben

Andreas Hellwig 1. Andreas Hellwig
Elektroniker

Mit meiner Kandidatur möchte ich mehr Mitbestimmung der Ortsteile im Stadtrat für die Bereiche Bauen/Umwelt und Ordnung/Sicherheit erreichen.

Daniel Reinhardt 2. Daniel Reinhardt
Bautischler

Landwirtschaft wird auch in Zukunft eine Lebensgrundlage für unsere Ortsteile sein.

Ortschaftsrat Reddeber

Bernd Rettmer 1. Bernd Rettmer
Maurer

Ärztliche Versorgung in den Ortsteilen und Fachärzte in der Kernstadt sichern.

Katja Franz 2. Katja Franz
Beamtin

Ich kandidiere, da ich als gebürtige Anwohnerin zum Erhalt der alten Traditionen beitragen möchte. Ich möchte helfen, den Charakter des Ortes zu bewahren.

Anke Lauing 3. Anke Lauing
Beamtin

Das Vereinswesen ist ein wichtiger Faktor für den Zusammenhalt im Ort.

Ortschaftsrat Schierke

Christiane Hopstock 1. Christiane Hopstock
Angestellte

Die Umsetzung der geplanten Projekte muss unterstützt werden.

Dirk Klaus 2. Dirk Klaus
Selbständig im Forst

Die Entwicklung der Vereine in Schierke zu fördern, bringt die Menschen zusammen. Wintersport ist ein wichtiger Schwerpunkt für die Weiterentwicklung des Ortsteils

Ortschaftsrat Silstedt

Karl-Heinz Mänz 1. Karl-Heinz Mänz
Rentner/Agraringenieur

Ich erwarte, dass zukünftig regelmäßig Bürgerversammlungen in der Kernstadt und in den Ortsteilen stattfinden, um Probleme direkt mit den Bürgern zu klären.

Michael Boos 2. Michael Boos
Bäcker

Seit Jahrhunderten ist meine Familie mit Silstedt verbunden. Nun möchte ich durch meine Wiederwahl mithelfen, Silstedt voran zu bringen.

Oliver Ahrendt 3. Oliver Ahrendt
Schichtleiter

Ich möchte mich schwerpunktmäßig für die Bereiche Kinder, Jugend und Soziales einsetzen.

Gregor Koch 4. Gregor Koch
Industriefachwirt

Der dörfliche Charakter und das Zusammenleben in Silstedt liegen mir sehr am Herzen. Ich möchte mich im Ortschaftsrat unter anderem für deren Erhalt engagieren.